Freitag, 15. Juni 2012

It's Party time!

Heute gehts wieder feiern.
Ich freue mich, weil ich meine Freunde bei mir habe.
WIRKLICHE freunde, die mich nicht enttäuschen, auch wenn natürlich manchmal schlechte stimmung ist.
Ich freue mich, dass ich mich endlich wieder hübsch machen kann. Ich freue mich einfach total, dass ich wieder gut aussehen werde, schminken, haare machen.
Nicht rumrennen, wie der letzte Penner, sondern schön sein.
Schön fühlen.
Ich freue mich auf diese Nacht, sie wird schön.
Freundinnen, Freunde und ER.
Ich werde den Abend in vollen Zügen genießen und nicht an den Stress denken, den die Schule mir macht.
Nicht an all das schlechte denken, denn das gute liegt vor mir!
Ich freue mich wirklich :)

Let's Party tonight! :))
E3262ada4766b807a61b588c95173a27_large

1 Kommentar:

  1. Hello, my name is Apolline.

    I just started a blog. I would love you to come and see if it please you to follow me.

    I'll be very grateful.

    APOLLINE.

    AntwortenLöschen