Donnerstag, 5. Juli 2012

Say "no!"

Ich muss stark bleiben und auf Essen verzichten, ich bin fett genug...
Aber es gab etwas gutes, an diesem Tag.
Eine aus meinem Jahrgang meinte heute zu mir "sag mal, hast du abgenommen?"
Ich nur so "ja, ein bisschen, warum?"
dann sie: "Bestimmt voll viel, das sieht man voll!!!"
Wisst ihr, wie glücklich mich das gemacht hat?
Mein stark sein hat mir etwas gebracht.
Auch wenn noch etwas fehlt, ich merke, dass es geht.
Ich bin so froh, dass es langsam Menschen auffällt, selbst Mama hat gestern schon gesagt, dass ich wohl viel abgenommen habe.
Ich schaffe es, auch wenn es langsam ist.
Es geht, es wird.
Alles wird so langsam gut.

Aber ich muss endlich lernen nein zu sagen und auf Essen zu verzichten.

Doch eine andere Freundin hat letztes gesagt, ich hätte ein total falsches Bild von einem schönen Körper.
Die Mädels, die ich schön finden würde wären viel zu dünn.
Aber ich finde sie schön und auch ich will dünn sein.
Ich kann es schaffen.
Es soll allen auffallen!
904008-12-1341426499794_large

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen