Sonntag, 4. November 2012

Sommer.

Und jetzt denk ich zurück und denke an dich 
Denk an unseren Sommer und frag mich, wo du jetzt bist 
Wie du jetzt bist und wie du lachst, 
wie du weinst, 
Wie du schläfst, 
wie du schreist. 
Denkst du ab und zu an unsere gemeinsame Zeit?
 
Doch dann tauche ich auf, schnappe nach Luft, und mir wird klar 
Unsere Zeit ist Vorbei, auch wenn das die Beste war 
Und dass der Wind schon den nächsten Winter bringt 
Ich speicher dich ab, so wie du warst – als den schönsten Sommertag

Tumblr_lyzgmxpzel1ro8ozdo1_500_large

Entschuldigt, dass ich im Moment nicht zum bloggen komme. Ich schaffe es einfach nicht. 
wenn ich zu Hause bin, dann gehe ich fast immer gleich schlafen oder ruhe mich einfach aus.
Bin im moment einfach ein bisschen kaputt.
Es wird aber (hoffentlich) wieder mehr kommen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen