Donnerstag, 13. Dezember 2012

Prüfungsangst.

"Morgen sind die scheiß Klausuren endlich durch" denke ich, sitze auf dem Bett... wieder am heulen, weil ich diese scheiß Prüfungsangst mal wieder nicht in den Griff kriege.
"Komm, du hast die scheiß 6 stündigen und die 4 stündige nun schon hinter dir. die morgen geht nur zwei Stunden. Dann ist es fürs erste geschafft"
576505_416976958352315_728508973_n_large
Egal was ich denke, nichts will in meinen Kopf... außer die Prüfungsangst, die mich einfach nicht loslässt.
Ich stehe auf. Ab zum Laptop. Musik.
Nichts lenkt mich ab.
Immer wieder kommt der ganze scheiß in meinen Kopf. die Prüfungsangst hält mich gefangen.
"Klimakonferenz in Katar. UN-Sicherheitsrat. Wie analysiere ich eine Karikatur richtig?"
Morgen werde ich wieder nichts auf die reihe kriegen.
Schon jetzt weiß ich es.
Tumblr_krr62spwxc1qzfekfo1_500_large
Aber es ist (fürs erste) die letzte Klausur.
Dann sind die scheiß Abiähnlichen durch und dann kommt ja nicht mehr so viel.
Ich will trotzdem nicht.
Mama sagt immer ich würde mich selber verrückt machen, aber ich versuche ja nur, dass diese blöde Prüfungsangst weniger wird.
Versuche mich abzulenken und so.
Aber das sieht meine mama nicht. Nein, ich mache mich selber verrückt.
IST KLAR!
Ich will nicht mehr.
Tumblr_lfmg0btp6n1qe06dbo1_500_large

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen