Freitag, 1. Februar 2013

Ein Schritt näher zum Ziel

Abnehmen, Haare schneiden, glücklich werden!

All diese Dinge standen auf meiner To-do Liste.
Und all diese Dinge gehen nach und nach in "e
rfüllung".
Ich habe seit Weihnachten 15 Kilo weg, mal 1 kilo mehr, mal einer weniger.
Ich sehe so viel besser aus und ich merke, dass ich nicht mehr so schwer zu "tragen" habe!
habe mir gestern mit Freundinnen ein bild von uns von vor einem Jahr angeguckt.
RIESIGER unterschied, da war ich wirklich noch fast 20 kilo schwerer, als ich es jetzt bin.
Ich schäme mich dafür, mal so fett gewesen zu sein.

Gestern war ich beim Friseur, es ist ein Neuanfang, meine Haare sind wirklich ein ganzschönes Stück ab, aber es gefällt mir, es gefällt D. und es gefällt meinen Freundinnen.

Ich unternehme wieder viel mit meinen Freundinnen und merke, dass sie alle wahre Freunde sind und ich immer auf sie zählen kann.
Ich bin verliebt. das erste mal so richtig richtig :)

Ich bin jedes Wochenende mit Freundinnen unterwegs. Jedes Wochenende feiern, es fließt der Alkohol. Wir haben Spaß! ICH habe Spaß :)

Nur ein Problem gibt es. Meine Mutter zwingt mich zum essen!
Ich esse nur wenig, da ich keinen Hunger habe, aber jetzt merkt meine Mama es und will mich immer und immer wieder mit Essen vollstopfen.

Zu Beginn des Jahres hatte ich gesagt, dass 2013 mein Jahr wird und momentan sieht es ganz danach aus, dass es wirklich so wird :)

Tumblr_mg0nzif91y1qb6t6wo1_500_large


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen