Freitag, 21. Juni 2013

depression is back!



Höre die Vögel zwitschern, höre die Blätter der Bäume rascheln und das tippen, wenn ich etwas auf dem Laptop schreibe.
Sitze an meinem Laptop auf seinem Bett. Um 16:45 muss ich los. Ihn von der Arbeit abholen.

ich rauche zu viel. ich rauche jetzt, ich rauche gleich... ich rauche ständig!
ich muss mich zusammenreißen. aber weniger als eine Schachtel am Tag schaffe ich nicht.
Mir geht es schlecht. und dann rauche ich.
(5) dark vintage | Tumblr

Mir geht es schlecht, ich habe heute eine sehr tiefe Phase.
Eine der schlimmsten seit langem.
Wieder muss ich es durch lachen überspielen.
Doch diese ganzen Veränderungen tun mir weh.
Ich weiß nicht was ich machen soll. Fühle mich, als ob ich jeden Moment zusammenbrechen werde.
Es geht mir alles viel zu schnell.
Viel zu viel, was auf einmal passiert.
Auf einmal ändert sich so einiges.

1.Ich gehe nun in die psychatrische Klinik.
   - Fürs erste nicht stationär.
2. Ich habe die Abmeldung auf meiner Schule unterschrieben
   - Fürs erste kein Abi
3. Ich entschied mich für ein FSJ
   - fürs erste noch keinen Platz

Ich habe Angst vor all diesen Dingen, die im Moment auf mich zu kommen.
Ich habe Angst vor der Zukunft.

Und wieder höre ich die Vögel und die Blätter und wünschte mir so manches mal, ich wäre ein Vogel und könnte einfach davon fliegen.
Dream | via Tumblr

Ich laufe vor allem weg, weil ich nicht weiß was ich tun soll.
Wenn ich alleine hier bin, alleine in seinem Zimmer sitze kommen die Gedanken zurück, dem Himmel ganz nah zu sein.
Aber diese Gedanken waren doch so lange entfernt. So oft habe ich es geschafft sie zu unterdrücken.
Sie zu verstecken.

Meine Oma hat gesagt ich sei eine gute Schauspielerin.
Ich könne meine Gefühle so wunderbar gut verstecken.
Aber sie meint ich soll das nicht mehr. Ich soll reden wenn etwas ist.
Auch, wenn ich das nicht will.

Während ich das schreibe gucke ich immer wieder zur Uhr..
Wie spät ist es? Wie lange noch, bis ich ihn abholen muss? Wie lange bin ich noch allein?

Ich habe Angst vor dem alleine sein. ich habe Angst vor so vielem.
Morgen muss ich arbeiten.
Kurzfristig. Spontan.
Nur heute hatte ich zeit, mich mental darauf  vorzubereiten...
Mir geht es schon wieder schlecht. ich will nicht.
Es geht mir zu häufig schlecht im Moment...

ich denke darüber nach, wie es zu so einem langen post kommen konnte, nachdem mein Blog in den letzten Monaten so unendlich still geworden ist. Und ich kann es euch beantworten... Ich bin wieder gesunken und wenn ich nicht aufpasse, dann ertrinke ich.
Oder ich fliege davon... wie ein Vogel.
world you are beautiful | free like a bird | via Tumblr(16) beautiful | Tumblr

1 Kommentar:

  1. Süße, du schaffst das.
    Glaub an dich und versuch einfach immer wieder, dich hochzuziehen, irgendwann wird es hoffentlich klappen, ich weiß wovon ich rede, hatte eine Zeit lang auch schwere Depressionen, jetzt gehts wieder, bin nur manchmal etwas..depressiv, hab aber keine Depressionen mehr. -Zum Glück-

    Viel Glück noch und Schöner Blog :)

    http://onlyme146.blogspot.de/

    AntwortenLöschen