Freitag, 18. Mai 2012

I can't stand to sleep alone

Ich gucke auf die Uhr auf meinem Laptop..
20:00 steht da.. In erst einer Stunde hast du Feierabend und ich weiß, dass wir uns heute Abend nach langem nicht sehen werden.
Diese Nacht wird schrecklich ohne dich werden.
Ich liebe es neben dir einzuschlafen.
Meine Gedanken schweifen über zu denen, von denen ich dachte ich hätte sie überwunden...
Du würdest nicht merken, nicht wissen, wenn ich mir heute etwas antun würde.
Nein, nur ich wüsste es..
Es würde euch alle doch auch gar nicht interessieren.
Ich kenne euch.
Ich bin da, aber eben auch nicht mehr.
Wieder wandern meine Augen zur Uhr 20:02.. die Zeit vergeht gar nicht, wenn du nicht da bist.
Ich werde nicht schlafen können.
Ich denke an die letzten Tage, die letzten Nächte, die wir miteinander verbracht haben.
Ich fange an zu weinen.
meine Glücksgefühle wandeln sich in depressive.
Lange ging es mir nicht so schlecht..
Ohne dich bin ich so allein.
Ich will nicht alleine sein.
20:05 mir fällt auf, wie groß mein Bett ist.
Ich dränge mich selbst immer weiter in die Ecke, an die Wand.. sie gibt mir den Halt. damit ich nicht vollkommen zusammenbreche.
20:07 Ich kann nicht aufhören zu weinen..
kriege den Drang mich zu schrieben, alle 2 sekunden wandern meine Augen zu der Uhr meines Laptops. Die Zeit vergeht nicht..Ich warte bis du feierabend hast... oder mir schreibst.
Doch es dauert noch.. viel zu lange..
ich muss mich zusammenreißen.. ich überstehe die minuten, es ist schon 10 nach 8. Langsam gehts..
Doch ich will nicht mehr warten.. schreibe dir sms, wie sehr ich dich vermisse, doch dann lösche ich die sms'n wieder.. ab und zu sende ich eine ab..
ich überstehe die Minuten nur müsam.. muss mich zusammenreißen, aber es klappt, ich lebe, ich schneide nicht..
Oh. als mein Blick zu der Uhr wandert merke ich, dass wieder 10 minuten um sind.
Ich entschließe mich rauchen zu gehen und aufzugeben nur auf dich zu warten, da es nichts bringt.. du wirst dich nicht vorher melden..
Und auch danach wird es mir nichts bringen, du wirst nach hause fahren und ich werde alleine schlafen..
Laura-by-scott

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen