Samstag, 12. Mai 2012

I love u!


Ich will dich niemals verlieren, ich will nie ohne dich leben müssen.
Du bist alles für mich.
Du zeigst mir die wahre Liebe.
Du zeigst mir, dass selbst ICH lieben kann.
das ich Liebe empfinden kann!
Ich bin so glücklich, aber ich habe schreckliche Angst dich irgendwann gehen lassen zu müssen.
Ich will das NIEMALS!
Ich will immer an deiner seite sein.
Und dich immer an meiner haben.
Du bist alles was ich brauche.
Ich habe noch nie so viel für jemanden empfunden.
Deswegen halte ich dich extra fest, wenn ich dich bei mir habe.
Ich habe solch eine Angst, dass du irgendwann weg bist.
Nicht mehr bei mir.
Ich will nicht noch einmal einen Menschen verlieren, den ich über alles liebe.
Du bist mein ein und alles.
Und ich liebe dich einfach.
Oh ja, ich liebe dich!
<3
Elena Wang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen