Freitag, 10. August 2012

NO!

Ich kann nicht mehr.
Ich will nicht mehr.
Immer so tun als wäre alles okay. wie soll das weiter gehen?
diese maske um mein wahres "Ich" zu verstecken.
Mit ihm glücklich sein - ohne ihn ein Wrack der gefühle sein.
will schneiden, darf es nicht.
Will nicht mehr essen.
Will nie mehr essen.
Will dünn sein.
Ich muss weiter und weiter abnehmen.
Perfekt für ihn sein.
Egal was er sagt. Egal was passiert.

Schneiden.
Vielleicht werde ich es heute wieder tun.
Auch wenn ich es lange ohne geschafft habe.
Drück zu groß.
Kann nicht mehr stark sein..
Will es auch nicht mehr, weil der druck mich überrennt..
Der druck, der mich fertig macht.
Ich kann nicht mehr standhalten..
Werde es tun.
NEIN! Ich darf nicht...



Mittwoch wieder Gras geraucht. 
Es ging mir so gut. ich hatte so spaß.
Ich brauche keine drogen dazu, aber wenn es welche gibt sage ich nicht nein.
Also habe ich zugeschlagen.
Und nichts mehr gefühlt.
Außer ein gutes gefühl...
muss es aber wieder lassen.
keine abhängigkeit...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen