Mittwoch, 16. Juli 2014

Es geht voran!

Wie der Titel schon sagt geht es voran! 
Ich stand heute morgen wieder auf der Waage. Wieder 1,2 Kilo weniger! 
Ich habe also seit Sonntag schon 2,4 Kilo abgenommen! 
Es läuft also sehr gut! 

Gestern Abend jedoch hätte ich am liebsten alles in mich rein gestopft. Der Zucker fehlt meinem Körper. 
Aber ich weiss, wenn ich erst einmal die erste Woche geschafft habe, dann wird es auch Abends für mich leichter, auf süßes zu verzichten. 

Heute gehe ich mit einer Freundin in die Stadt und dann in einen Park, ein bisschen das Wetter genießen und quatschen. 
Ich merke, dass ich raus muss! Raus zu Hause... Aber so leicht ist das für mich auch nicht. 
Am liebsten würde ich absagen... Sagen ich kann nicht. 
Aber ich weiß, dass ich das nicht machen kann und eigentlich will ich das ja auch gar nicht. 
Zu Hause fühle ich mich stark. Keine guten Gerüche, die mich locken. Nichts was lecker aussieht, was ich kaufen und essen muss. 
Ich will zu Hause bleiben. Aber ich kann nicht absagen...

Ich werde es versuchen und widerstehen. 

Bis bald! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen