Samstag, 30. April 2011

Essen oder Rauchen?!

Entweder führe ich die eine oder die andere Sucht aus...
Ich esse... und dann nicht nur einen Apfel oder so, sondern eine tafel schokolade...
Ich rauche, aber nicht nur eine Zigarette, sondern auch gleich ein paar mehr...

Somit kommt bei mir die Sucht, weil ich enweder rauchen gehen kann, weil niemand da ist, der mich abhalten könnte oder weil ich es nicht tun kann und mir dann einfach etwas zu essen hole, dagegen kann nämlich niemand etwas sagen...

Ich will das auch eigentlich nicht.. rauchen, ja, vielleicht... aber nicht, wenn es das essen mit sich bringt!
Das will ich einfach nicht! Ich will nicht essen! Nicht schon wieder, ich dachte das hätte ich geschafft, aber wie man sieht, bin ich so scheiße und lasse mich sofort wieder in dieses Muster fallen, sobald ich keine anderen wege habe...

The Ninth Deadly SinikathrynleighSenseless Acts of Beauty: April 2009Colour me cliché.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen