Donnerstag, 28. April 2011

Mister P. ♥

Hey ihr lieben :D
ich komme mal auf Mister p. zurück :)
Wir hatten in letzter zeit eher wenig bis gar keinen Kontakt...
gestern schreibe ich ihn wieder an "Du hast mich bei svz gelöscht... wenn du das alles hier nicht willst, dann sag es mir wenigstens"  da war er aber nicht on... dann später.. ich war die ganze zeit bei ICQ habe auf ihn gewartet, kommt er on. sofort eine Antwort "Ich kann dich nicht vergessen! Ich will dich kennen lernen" dies das. Grinsen vor programmiert.
also schreiben wir und keine ahnung. Irgendwann kommen wir auf das Thema telefonieren, vorher immer vor uns hergeschoben.
ich schreibe ihm "lass uns nicht warten... nichts vor uns herschieben" er schreibt "okay" und dann haben wir telefoniert *__*
Ganze 7 stunden ,28 minuten, 42 sekunden..
Genau das hat er mir heute noch einmal geschrieben.
Wir telefonieren wieder.
ich kann ihn nicht vergessen! Ich kenne ihn nicht, aber ich will, dass er alles für mich ist und ich will alles für ihn sein! ich will ihm das geben, was er will und ich will alles das für ihn tun, was er möchte. ich will für ihn da sein!
und dabei habe ich gestern noch geschrieben, dass ich gerne alleine bin :D
So bin ich immer. zweigespalten. egal, zurück zum thema.

Wir haben uns sofort gut unterhalten. geredet wie menschen, die jeden tag telefonieren, sich treffen alles das. ich habe aber Angst davor, dass es nicht das wird, was ich mir erhoffe... Ich habe tierische Angst.
Ich gucke jetzt germany's next topmodel und dann werde ich mit ihm telefonieren *__*
eine Stimme... *__*

goSupermodel - ProfilPlease, dont strip my fucking mind.

Kommentare:

  1. freue mich für dich :)
    woher kennst du ihn denn?
    hoffe es wird was ;))

    Cheer ♥

    AntwortenLöschen