Montag, 25. April 2011

Alles zu viel... VIEL zu viel...



Mir wird alles zu viel!

und dann rauche ich wieder... eine nach der anderen!
Es werden mehr und mehr... langsame halte selbst ich es nicht mehr für richtig, aber aufhören um nichts mehr zu haben um zu flüchten?
Das kann ich nicht.
Mama weiß es jetzt...
Sie weiß das ich rauche... versucht die ganze zeit mit mir darüber zu reden...
Aber sie weiß nicht wieso ich es tu.
ich weiß es selbst vielleicht auch nicht,nicht genau, aber ich denke es ist eine Flucht...
um zu sagen, "Leute ich gehe raus!"
ich will nicht bei ihnen sein, mit ihnen reden!
Ich will den Zug spüren, den Rauch in meiner Lunge und den Geschmack. die Zigarette zwischen meinen Fingern.
Es ist ein Stück Freiheit. für den Moment fühle ich mich frei, wenn ich den Rauch einatme...
Nicht gut, gar nicht gut...


Breaking out of this cage.

1 Kommentar: