Dienstag, 10. April 2012

doppeltag.

diesmal wurde ich gleich zweimal getaggt, vielen Dank :)) das eine mal von der lieben Alena   und einmal von der lieben Nivie ich danke euch :*

1. Bist du mit dir selber zufrieden?NEIN
2. ritz du dich? Warum?ja, ich schneide mich. warum? hm. Gute Frage eigentlich, ich kann leider nicht richtig beantworten.. es gibt die geschichte dazu und irgendwie ist es für mich der einzige ausweg gewesen, den ich wusste
3. Was ist wichtiger, Familie oder Freunde?kann ich nicht sagen... beides wichtig.
4.Hast du Angst vor der Zukunft?geht. ich hatte mal mehr angst.5. Warst du schon mal verliebt?ja
6.Lieblingsband/Sänger?ich habe eindeutig zu viele Lieblingssänger/bands :D
ich mag Cro, Cas, psaikodino, marteria... etc.

7.Warum hast du mit dem Blogen angefangen?weil ich einfach mal frei meine gedanken loswerden wollte.
8.dein größter wunsch?Studieren in Berlin, Richterin werden, Geld haben.
9.Der schönste Moment deines Lebens war?Kann ich nicht sagen
10.trinkst du alkohol / rauchst / oder nimmst drogen?alkohol - ja, rauchen - ja, drogen - nicht mehr
11. glaubst du an wahre Liebe? oh ja, und ich habe sie gefunden :)


 374645_249750391755176_247530075310541_733996_1511369848_n_large

1. Warum findest du, sollte man deinen Blog regelmäßig lesen?
keine ahnung. aber ich finde, wenn man ihn regelmäßig liest, so sollte man das auch "ernst" nehmen. Indem man zum beispiel auch kommentiert, etc :) 
2. Wie findest du die Vorstellung, dein Blog würde nach deinem Tod veröffentlicht werden (wie z.b. "Das Tagebuch der Anne Frank")?
Nicht gut.. nein, nicht jeder sollte wissen, was so in mir vorgeht.. auch wenn mein blog "öffentlich" ist.
3. Würdest du dein Leben als gut bezeichnen?
zwischendurch gibt es tiefs, jedoch ist mein leben an sich ziemlich gut, mittlerweile :)
4. Bereust du vieles in deinem Leben? Würdest du vieles anders machen, wenn du könntest?
ja
5. Hast du viele Freunde, also gehörst du zu den "Coolen" und "Beliebten" deiner Schule?
mittlerweile habe ich "viele" freunde, doch ich fürhle mich trotzdem allein... zu den coolen unhd beliebten gehöre ich nicht, aber man mag mich :)
6. Glaubst du, dass manche Menschen besser sind als andere? 
ja
7. Bist du zufrieden mit deinem Charakter, also wie du mit Menschen umgehst?
manchmal ja, aber ich habe auch schlechte angewohntheiten.
8. Hast du eine beste Freundin/besten Freund und findest du, dass es wichtig ist eine/n zu haben?
ich finde es wichtig eine/n zu haben, jedoch habe ich nicht so wirklich eine/n...
9. Wie siehts aus? Bist du verliebt? Vergeben? Scheißt du auf lLebe?
verliebt, vergeben, glücklich!
10. Gibt es Liebe auf den ersten Blick und die wahre Liebe?
ja, ich glaube an beides :) 
11. Und zu guter letzt, Hand aufs Herz, auf einer Skala von 1 bis 10 - wie sehr hasst du dich selbst?
naja, mal mehr mal weniger.. schätze mal momentan so 5. 



hiermit tagge ich alle die es möchten, denn ich kann nicht ständig meine Lieblingsblogs taggen und um andere auszusuchen bin ich ehrlich gesagt gerade zu faul, wenn ihr also auch mal möchtet, so nehmt euch die folgenden fragen und schreibt drauf los:


1.Wie zufrieden bist zu mit dir auf einer skala von 1-10 (10 sehr zu frieden, 1 sehr unzufrieden)
2. was hällst du vom schneiden? tust du es selbst?
3. warst du schon mal in der Klinik? wenn ja, wie lange?
4. größter Wunsch?
5. verliebt/vergeben/scheißt du auf liebe?
6. hast du viele enttäuschungen in deinem leben gehabt?
7. Hast du das gefühl alleine zu sein oder gibt es menschen die immer für dich da sind?
8. Glaubst du an Gott oder ähnliches?
9. Lieblingsland zum verreisen?
10. bist du lieber allein oder unter vielen Menschen?
11. bist du glücklich?


Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen