Montag, 9. April 2012

Bloglovin

Wie ihr bestimmt schon alle mitbekommen habt gibt es bald kein Google friend connect mehr :o
Von daher habe auch ich mir bloglovin gemacht, damit ihr meinem blog weiterhin mit einem dashboard folgen könnt und ich euren ebenso :)
Ich habe am rechten Rand ein widget hinzugefügt, einfach daufklicken und meinem Blog weiterhin (nur eben auf bloglovin) folgen!
Oder ihr klickt unten auf das bild und werdet direkt zu der seite geführt.
Ich freue mich über jeden follower, der den weg zu bloglovin findet.
Unter diesem Post könnt ihr mir gerne eure Links kommentieren, damit ich euch auch weiter folgen kann :)
Ich würde mich sehr freuen! :)

Liebe grüße :*

Kommentare:

  1. Verfolge dich jetzt auch auf Bloglovin! :)
    Hier mein Link
    http://www.bloglovin.com/en/blog/3568941/blutrote-kusse-im-abendlicht

    AntwortenLöschen
  2. hey, ich habe dich getaggt. <3
    http://schenkmirfluegel-lassmichfreii.blogspot.de/2012/04/getaggt.html#comment-form

    AntwortenLöschen