Mittwoch, 25. April 2012

wanna see you

Ich mags.
Ich habe einen ohrwurm.
ich versuche meine gedanken mit musik zu pberspielen. und es klappt.
hätte das jemand gedacht?
Ich sitze in meinem zimmer, singe, tanze, versuche ein wenig meine Laune zu heben.
Es geht. es geht wirklich.
Ich habe ihn nun schon seit Montag morgen nicht gesehen.
Und sehe ihn auch erst samstag abend wieder.
Ich vermisse ihn tierisch.
versuche nicht daran zu denken, wie lange es noch dauert, bis samstag...
aber das klappt nicht. nicht die vorfreude, sondern die Sehnsucht siegt..
Da sind sie wieder, die gedanken.
Da sind auch die tränen wieder, die ich seit einigen stunden versuche zurück zu halten.
Es hat geklappt, aber da sind sie wieder.
Alle wieder da. und sie machen mich doch ein wenig glücklich.
hätte ich ja mal gar nicht gedacht.
Aber es ist so.
Er fehlt mir schrecklich. würde am liebsten einfach zu ihm fahren und warten, bis er von der Arbeit nach Hause kommt.
In seinem zimmer auf ihn warten und sehen, was er macht, wenn ich da bin.
Ich wäre so gern bei ihm.
Tumblr_m2glyndjwg1r6ipclo1_500_large
er fehlt mir.
Er fehlt mir so,
Was soll ich nur machen, wenn das nicht klappt. will ihn bei mir haben.
wieder in seinen Armen einschlafen.
Ich fange schon wieder an schrecklich zu heulen.
und ich schaffe es nicht mehr, meine gedanken zu verdrängen.
Sie sind hier. sie sind präsent.
Ich liebe ihn.
und ich liebe ihn von tag zu tag mehr.
er ist alles für mich. er ist mein leben.
und ohne leben? tja, da gehts einem schlecht...
was soll ich ohne leben anfangen?
immer wieder diese Frage in meinem Kopf.
Ich liebe ihn.
ICH WILL IHN JETZT SOFORT HIER HABEN!
Ich wünschte er wäre hier und müsste nicht arbeiten...
werde versuchen meine gedanken wieder zu überspielen. wünsche euch nur das beste...
melde mich...
Tumblr_m1cxx9i5qr1r1nv1go1_500_large

1 Kommentar: