Dienstag, 29. März 2011

Einer der besten Tage seit langem!

Es geht mir so unbeschreiblich gut, wie schon ziemlich lange nicht mehr.
Die Sonne, die freunde, die Aussicht auf mein Wochenende! :)
ich bin HAPPY!

Es ist bestes Wetter,findet ihr nicht auch?
Zu dem thema liebe kann ich erstmal nichts mehr sagen.denke viel nach, aber versuche zu vergessen... vielleicht auch eher zu verdrängen!

N. meinte heute zu mir,dass sie mich süß findet, weil meine haut so toll ist und sie mich beneidet,dass ich kein make-up benutzen muss :D
J.'s Ex ist jetzt mit einer Lesbe zusammen?! ist total heftig, aber ziemlich witzig :D erst noch mit nem mädel und auf einmal ein kerl?! :D
habe das haus gerade für mich alleine, dreh den bass auf und dann gehts gleich nochmal in die stadt :D
habe noch nachhilfe und werde mal das schöne wetter genießen :D

ich fühle mich befreit und gut!
Das Wochenende wird einfach P-E-R-F-E-K-T :D
obwohl heute gerade mal Dienstag ist :D

Wollte M. auch noch fragen, aber N. meinte sie wollte was mit mir alleine machen... ist ziemlich scheiße... werde nochmal mit ihr reden!


Stay Fearless.        Genießt die Sonne!

Kommentare:

  1. hey, dein blog ist verzaubernd.
    ich habe gesehen das du meinen blog
    "leben für anfänger" verfolgt hast.
    ich musste ihn leider sperren, da gewisse personen ihn gefunden haben.
    mein neuer blog, falls du ihn sehen möchtest :b
    http://bevor-ich-sterbe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. was machst du denn schönes am wochenende ? :)

    AntwortenLöschen