Montag, 7. März 2011

Geht's dir gut? - Natürlich... NICHT!


Mir geht es so verdammt scheiße.
Das einzigste, was mir heute total gut tut ist die Musik.
Sie verfolgt mich heute den ganzen Tag :)

Ich bin glücklich, dass es die Musik gibt, die mich wenigstens ein bisschen aufheitert.
Wenn ich den ganzen Tag für irgendwelche Tests und Arbeiten lerne oder die Hausaufgaben mache.

Habe nicht mal mehr Zeit für Freunde oder für meinen Freund.

Wollte mich mit N. schon am Sonntag wegen Mathe treffen, dann heute und jetzt morgen.
aber es geht die ganze Zeit nicht.
Morgen bin ich zum essen eingeladen, mein Onkel hat Geburtstag!
Schon wenn ich an Essen denke kommt mir alles hoch.

Mit M. wollte ich schon die ganze Zeit ins Kino und feiern gehen!
Wir haben schon so lange nichts mehr gemacht, dabei waren wir früher unzertrennlich!
Ich wünsche mir dass es wird wie früher...
Vertrauter und wieder öfter.
Das war total die schöne Zeit.
Und jetzt?
Muss ich immer wieder absagen, weil ich lernen muss um dieses Jahr zu schaffen.
Hätte ich anfangs mehr gemacht, dann hätte ich diese Zeit jetzt. 
Aber ich habe sie nicht mehr...
Leider :(

Tumblr_lhnq3b37ck1qdbhv8o1_500_large


Ich kann niemandem sagen, was wirklich in mir vorgeht, was alles hier eigentlich los ist.
Rede mit meiner Mutter.
Sie sagt "Du musst nur mal deinen Erzeuger kennen lernen. Daran liegt das doch alles!!!"

Ja,vielleicht liegt es daran.
Vielleicht auch nicht.
Ich kann es doch selbst alles nicht sagen.

Manchmal kommt von ihr auch "Ja, das ist doch erst, seit dein Opa tot ist..."

Ja. vielleicht liegt es auch daran.
Vielleicht auch nicht.

Aber vermissen tu ich ihn.
Bete manchmal zu ihm. Wünsche mir antworten.
Hoffe, dass mir irgendwann jemand eine Antwort auf das alles gibt.

manchmal blicke ich zurück und denke...
schön, dass du dir das Leben so schwer gemacht hast.
Jetzt will ich es genießen!
Ich will nicht mehr lügen, wenn jemand fragt wie es mir geht.
Ich will ehrlich sagen können, dass es mir gut geht!

Ich will einen neustart machen.
und falle immer wieder in diese scheiße zurück...
in das, was ich gar nicht sein will...


Tumblr_l9xwshtc4s1qzjggvo1_500_large_large

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen