Sonntag, 13. März 2011

Schweig und schwimm weiter....

Diesen Spruch finde ich ziemlich toll.
Er passt zu dem, was man mir öfter mal sagen sollten.
Einfach den Mund halten und weitermachen.
ich bin ein mensch, der seinen Mund immer aufreißt.
Der Menschen zeigt,wenn er sie nicht mag.

Morgen habe ich ein Gespräch,mit einem Mädchen aus meiner Klasse.
ich HASSE sie.
habe es ihr gesagt und jetzt heult sie rum -.-
für mich ist die sache erledigt.
Was soll man da noch groß klären?
ich mag sie nicht.

Aber sie?
Sie rennt zu einem Lehrer.
Will es geklärt haben.
Es wird ein "streitschlichter" bei dem gespräch dabei sein ;D
haha.
Bin ich 10? NEIN!

wenn sie ein problem hat kann sie gerne zu mir kommen, das mit mir alleine klären.
ich wohne nur drei Straßen weiter oder so.
Aber dazu ist sie auch zu feige.
ich werde mir das morgen anhören und ihr dann sagen.
"ich will nichts mit dir zu tun haben. Wir waren keine freunde. Sind es nicht und werden es auch nicht sein!"
Und dann soll sie sehen was sie will.
habe keine Lust auf so eine Kinderkacke...

Ehrlich -.-
Nächstes mal schweige ich und schwimme weiter mit dem Strom...

Fuck you,  L.!!!

» j є и и ı ƒ є я ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen