Donnerstag, 3. März 2011

She's got nothing on but the radio.

Wieder aktiv :D

Bin schon seit 1 uhr zu hause.
Mathearbeit wird morgen doch noch nicht geschrieben.
M. schreibt mir nicht mehr
und bei facebook ist eine nachricht von meinem Erzeuger im Eingang.

Es gibt vieles zu erzählen. weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Ich glaube ich erzähle einfach weiter, anstatt die vergangenheit.
Will alles zurücklassen, neu anfangen.
Aber es ist nicht leicht, wenn man seine Freunde zurücklassen muss.
Das geht erst, wenn man wirklich bereit dazu ist.

Ich verstehe mich gut mit neuen menschen. habe Spaß mit ihnen alles läuft sehr gut!
Ich bin eigentlich total gut gelaunt, aber irgendetwas fehlt.
Und das ist der Abschluss von der Vergangenheit!

Ich beginne den ersten Schritt, HEUTE!
An diesem total schönen tag *__*
Es geht mir gut und jeder soll das merken :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen