Sonntag, 27. März 2011

Werdet euch einig!

Mein kopf und mein herz schreien!
aber sie schreien etwas anderes.

Kopf : " Deine Entscheidung war richtig. Du hast es endlich getan! Es war richtig, mach es nie wieder rückgängig, du kannst dein leben auch ohne ihn leben!"

Herz : " Wieso hast du es getan? Du weißt, was du fühlst. Es war falsch. ruf ihn an, sag ihm du hast dich getäuscht. Du wolltest das alles nicht!" ohne ihn, bist du NICHTS! ein NIEMAND!"

Ich selbst weiß nicht wieso ich es getan habe. stehe jetzt alleine da.
Aber habe Freunde. Ich mache den ganzen tag... NICHTS!
Sitze zu hause rum, liege in meinem Bett und heule.

Es war falsch, ich weiß es jetzt selber.
Aber ich weiß nicht, ob ich ihn noch will?
Es gibt andere auf der Welt...
Aber sie sind nicht ER!

Wir haben es so lange geschafft.
und für mich ist es eigentlich nicht aus...

"bereust du es?"    mama hat mich das gefragt, M hat mich das gefargt... und Ich? ich habe es mich auch gefragt
Die Antwort ist:
"JAAAA!"

ich will ihn, aber ich muss nachdenken!
Ob er mir gut tut!
Ob die Liebe stark genug ist.
Ob ich bereit bin... alleine zu sein!

hey dailybooth... so kinda skipped day 05… on DailyBoothTumblri love you.. (karoline haugestI don't live to please you.

Kommentare:

  1. es klingt als liebst du ihn noch?

    AntwortenLöschen
  2. Kommt ihr wieder zusammen?

    AntwortenLöschen
  3. Überleg genau,was du willst. Ich glaube nämlich,dass du ihn noch liebst.

    AntwortenLöschen
  4. Egal wofür du dich entscheiden wirst, es wir das richtige sein.

    AntwortenLöschen
  5. du liebst ihn immer noch aber hast angst..überleg es dir gut !

    AntwortenLöschen