Freitag, 4. März 2011

It's Friday!

hallo ihr lieben :)

Ich hoffe ihr verbringt euren Abend ein wenig anders als ich?
Mein freund ist schon um 20 nach 5 zu einem Freund gefahren.
Ich sitze am PC, habe jetzt Stress mit meiner Mutter, weil sie mir mal wieder nichts erlaubt.

ich wollte eigentlich noch mit N. und ein paar andern hier im Ort in die Disco :)
Aber habe keine lust.
Ich habe keine Lust so zu tun, als wäre ich gut drauf.
J. ruft nochmal an, vielleicht gehen wir zu S.
ich weiß noch nicht, ob ich das heute will.
Eigentlich will ich gar nichts.
Ich hatte so einen schönen Tag mit meinem freund und jetzt?
meine mutter ist dumm.
morgen hat ein bekannter geburtstag.
Er feiert rein
UND WAS WILL MEINE MUTTER MACHEN???
natürlich, sie holt mich um 1 ab-.-
toll, mama. das heißt ich kann nicht trinken, nicht rauchen, nicht... sonst was tun-.-
Wird SUPER.

Danke ey.

poste nachher nochmal :) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen