Samstag, 31. Dezember 2011

2011/2012

Tumblr

2011, fick dich!

Dieses Jahr ist viel passiert.
Einiges, was ich bereue.
Doch auch einiges, was mir gut gefallen hat.
ich habe Freunde gewonnen, Freunde verloren.
Freundschaften sind wieder stärker geworden, als zuvor.
Alles in allem war das Jahr gar nicht so scheiße.
Und ich bin überrascht, wie viel in einem Jahr passieren kann und wie sehr Menschen sich verändern in einer solch kurzen Zeit..

Ich bin gespannt, was mir das neue Jahr bringen wird.
Ich freue mich auf neue Erfahrungen, neue Freunde (wenn es denn welche geben sollte) und darauf endlich 18 zu werden.
Oh ja, ich freue mich.
Auch, wenn ich gestern ein schreckliches Tief hatte.
und an dem Datum 01.01.2012 stecken geblieben bin.
Doch das soll nicht so sein.
Ich will Dinge erleben.
Ich fahre nach schottland nächstes Jahr und ich freue mich tierisch.
Die Schule muss gut Laufen und auch IHN muss ich wiedersehen.
Nächstes jahr kann kommen.

2012, Come on!

Tumblr_lwttmivs6b1r5dgp2o1_500_large

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen