Sonntag, 11. Dezember 2011

cry...

Versunken in meinen Gedanken daran, ob ich dich wohl sehen werden, in der kurzen zeit in der ich morgen in der schule bin, sitze ich im Bus.
immer wieder steigen ein oder zwei leute ein.
ich sitze in einem 4-er.
Ein mädchen steigt ein, lächelt mich an und setzt sich zu mir, mir gegenüber.
sie ist schön.
Sie hat die perfekte Firgur. Ich beneide sie.
Vergleiche ihre oberschenkel mit meinen, muss die tränen zurückhalten.
versuche wieder an dich zu denken, doch mir kommen nur meine viel zu fetten Oberschenkel in den Sinn.
Die ränen steigen mir in die Augen...
Ich muss mir imemr wieder sagen, dass ich es aushalten muss und dass ich bald aussteige.
Dann sehe ich meine haltestelle.
Drücke den Stop knopf. der Bus hat noch nicht ganz gehalten, schon bin ich aus der Tür.
Meine Tränen wollen nicht, dass ich sie zurück halte.
Ich heule einfach drauf los.
Ich bin zu fett. ich bin häßlich.
und du wirst dich eh nicht für mich interessieren.
ich versuche mich zu beruhigen, aber es geht nicht. ich setze mich auf den kalten nassen Bordstein an der bushaltestelle und bin einfach nur am heulen.
Ich bin so schwach, zum glück hat mich niemand gesehen, der mich kennt -.-
smallpieces. - Small pieces of my heart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen