Samstag, 3. Dezember 2011

Die Marthi ist ne Sau

"Nein, was habe ich gestern schon gesagt? Du bist krank, junges Fräulein, du bleibst zu Hause!"
Danke mama, heute ist nur 2. acc. treffen in Hamburg, aber versau mir mal wieder mein ganzes leben.
Ja, ich bin gesund, fast zumindest...
und sie? sie sitzt gerade mit ihren freundinnen in ner Bar und gibt sich die kante... Na wundervoll.
Was gibts schöneres?
ich bin wütend.
traurig.
Fühle mich scheiße.
wie oft war ich in der letzten zeit davor alles hinzuschmeißen?
Zu oft, eindeutig... aber immer das wochenende hat mir geholfen wieder positiv zu denken.
und dieses Wochenende sitze ich behindert, alleine in meinem zimmer rum und muss mir unterdrücken nicht los zu heulen.
Thank you, mum.
ich hasse dich.
dabei dachte ich, dass unsere beziehung gerade wiedder aufwärts geht, nach dem mist, den wir schon gemeinsam durchgemacht haben.

wieso zur hölle verbietet sie mir das dann?
Es nervt momentan...
nur weil ich ja krank und am freitag nicht in der schule war?!
Ja, ich mache nur das, was der arzt mir sagt... ich wäre wieder in die schule gegangen..
Toll.
Jetzt laber ich meine Follower mit der letzten scheiße voll.
Entschuldigt :o

haha. da sieht man es mal wieder, die marthi ist ne sau!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen