Montag, 12. Dezember 2011

wirr warr

Ich fühle mich total schlecht gerade. könnte ins bett fallen und schlafen, dann aber doch wieder nicht.
und alles scheiße. was ist eigentlich los hier?

I do really not live.
Morgen sehe ich M. (freundin) :)
ich freue mich, freue mich, freue mich! :)
Sie ist die aller aller wundervollste und ich bin so dankbar, dass ich wenigstens sie immer an meiner seite habe. :)
Morgen bin ich mit M. (freund) 2 jahre zusammen und sterbe, weil es eben so lange ist.
Ich wäre lieber mit IHM zusammen. ://
das darf ich nicht sagen.

Ich würde euch gerne mal bilder von allen zeigen. auch von mir...
aber wenn mal jemand diesen Blog findet ist das das schlimmste was passieren könnte.
also doch nicht.

Ich gehe jetzt in mein bett.
Sterben.
schlafen.
nachdenken über IHN, M. und M.
Ich liebe sie alle.
ALLE ALLE ALLE.


ich sehe ihn erst am mittwoch wieder und das ist echt der letzte mist.
Ich schreibe hier gerade alles durcheinander.
Kleiner einblick, wie das mit meinen gedanken immer so abläuft.

Es gibt vieles zu erzählen, doch ich kann nicht mehr.
Vielleicht morgen, vielleicht auch noch gleich! :D
auf wiedersehen, meine liebsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen