Sonntag, 11. Dezember 2011


Ich liebe die Musik von Martin and James. immer wieder könnte ich heulen, wenn ich diese lieder höre.
Ich sitze hier. gucke mir bilder von IHM an, höre Martin and James und verzweifle. 
ich kann nicht mehr.
Bin jedoch froh,dass ich wenigstens M. (Freundin) erzählt habe, was los ist.
ihr geht es ähnlich.
Menschen die mich verstehen.wow. gibts auch nicht oft.

Doch Martin and James..
Oh gott, wenn ich diese Musik höre, dann bin ich nicht mehr hier. dann schwebe ich in meiner eigenen welt und niemand kann mich stören.
Dann bin ich glücklich... glücklich in meinen gedanken an IHN.
Ich werde nun wieder in meiner welt versinken und einfach schlafen gehen :)



You roll your eyes to the sky, I close mine

You ask your questions why, I don't mind
I know I’m moving in the wrong directions,
Oh no, making all the wrong connections,

You lay your tracks on the ground, and follow them 'round
I'll build my house in the sand, 'till the waves knock it down
I know I’m moving in the wrong directions,

making all the wrong connections,
They say that love is a sound
And it follows you 'round, follows you 'round

They say that sound is a drug, and I can't get enough,
I can't get enough, I can't get enough
Oh no, it's not enough to say I’m sorry

I know I’m moving in the wrong directions





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen