Sonntag, 25. Dezember 2011

Happy?

kann es sein, dass ich glücklich bin, nur weil ich endlich das bekommen habe, was ich wollte?
geht so etwas?
kann das wirklich sein?
Nein, das glaube ich nun eigentlich wirklich nicht, aber es fühlt sich sehr danach an.
vielleicht verdränge ich auch einfach nur alles andere, weil ich glücklich sein will?
vielleicht ist es wirklich so.
einbildung...
aus dem grund, dass man es will.
ich habe meinen laptop..
habe sogar geweint..
ich war richtig glücklich, als ich gesehen habe, dass ich wirklich das bekomme, was ich schon so lange wollte.
und dieses übertriebene glücklich sein hällt immernoch an.
dabei waren die letzten Tage wirklich nicht sehr gut.
ich hatte viel stress zu hause.
alles nicht so, wie es sein sollte

Aber momentan sitze ich mit einem dauergrinsen DAUERHAFT vor meinem laptop.
und ich bin einfach nur glücklich ;DD

Tumblr_ls5st1jop31qh68h2o1_500_large

1 Kommentar: