Mittwoch, 28. Dezember 2011

Skins

Momentan meine absolute lieblingsserie.
ich kann nicht aushören, mir eine Folge nach der anderen anzugucken!
Ich liebe skins einfach.
Sie tun verbotene sachen.
und ich kann mich perfekt in diese menschen einfühlen. ich hätte gerne von jedem eine eigenschaft.
ich wäre gerne so, wie effy. sie tut einfach was sie will.
eigentlich ist sie lieb, aber abends, da rennt sie einfach weg und hört auf nichts und niemanden!
und so würde ich auch gerne sein.
aber ich habe viel zu viel respekt vor dem, was meine eltern mir sagen.
wenn sie sagen komm um 1 nach hause, dann komm ich um 1 nach hause..
ich bin viel zu nett ;D
ich liebe skins.
das wollte ich nur mal schnell loswerden ;D

Tumblr_kpba0mhluq1qzjj3co1_400_large

2 Kommentare:

  1. Skins ist die beste Serie, die ich in meinem Leben gesehen habe. *-*
    Effy ist so wunderschön. Und ja, du hast recht, sie tut was sie will, sobald es dunkel ist.
    und Freddie sieht so gut aus :p *-*

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe skins auch und habe sie auch in kurzer zeit ganz durch gesuchtet, alle 6 staffeln (:
    effy&cassy&mini sind echt toll :D

    AntwortenLöschen