Montag, 14. Februar 2011

Abnehmen!

Ich werde abnehmen.

Werde nichts mehr essen, nur etwas zum frühstück, sonst kippe ich um.
Werde sport machen und viel trinken.
ich will abnehmen.
ich muss es schaffen.
Dann treffe ich Mr. p :)
Suche neue freunde und fange einen totalen neustart an!

Möchte jemand von euch mitmachen? Meldet euch bei mir :))
Wir können dann einen plan machen wie viel wir essen, oder ob überhaupt ,D

Kommentare:

  1. hey :)
    hast nicht mehr auf mein commi geantwortet.
    vielleicht hast du es falsch aufgenommen, aber ich hab nur versucht dir zu helfen!
    nimms mir also bitte nicht übel. :*
    ehm, also ich hab gestern mit dem abnehmen angefangen.
    garnichts essen, wäre wirklich doof, da man dann den jojo-effekt "aktiviert". vielleicht hast du schonmal was davon gehört. da passt sich der körper halt ans nichts-essen an, dann nimmst du ab & wenn du wieder anfängst normal zu essen, nimmst du schnell wieder zu und wiegst wieder wie vorher oder mehr.
    was hälst du von einer kohlenhydrate-diät?
    ich hab an einem tag schon 800g abgenommen. eigentlich nimmt man da in der ersten woche nur einen kilo ab & in der darauf folgenden woche jeden tag einen weiteren kilo.

    würd mich über eine antwort freuen!
    liebe grüße. :*

    AntwortenLöschen
  2. ich will auch abnehmen -.- und weiß nicht wie -.-

    AntwortenLöschen