Mittwoch, 9. Februar 2011

Freizeit.

Wo bleibt sie?
kennt ihr das? Wisst ihr was ich meine, wenn ich sage, dass man immer weniger Freizeit hat. weniger zeit für freund und freunde?
ich weiß genau, was ich meine, denn mir geht es im moment so.
Ich versuche meinen freund so oft wie möglich zu sehen.
Aber es wird nichts. wir sehen uns fast nie.
Im Moment ist die schule auch sehr anstrengend und nimmt viel zeit in anspruch. würde am liebsten gar nicht mehr hingehen.
Aber ich traue mich nicht, mir selber entschuldigungen zu schreiben!
Morgen werde ich wieder 8 Stunden dort rumsitzen.

Ich halt das alles nicht mehr aus.
Ich brauche Zeit und ich kann sie mir nur nicht nehmen, weil ich dann Angst vor meinen Gedanken habe.
ich habe angst, dass sie mich überkommen und ich alleine mit ihnen bin. Alleine, gefangen in einem kleinen 
raum. davor habe ich total viel angst....


weird fish - imhuman:(via iamnotjesus, chaosworld)


YES! They do. 

1 Kommentar: