Sonntag, 13. Februar 2011

ANGST.





Elin hat gesagt…



hey, kopf hoch, liebes!
überstehst du schon! ;*
und wovor genau hast du denn überhaupt angst? :/

Kommentare:

  1. okey, danke das du sie aufgelistet hast! :)

    1. das mit dem konzentrationslager ist nur ein klassenausflug, nur für einen tag. ihr werdet da hingehen & es euch ansehen. mehr nicht. da kann nichts großártig schlimmes passieren! selbstverständlich finde ich es sehr schlimm, was mit den leuten dort früher angestellt worden ist. aber hey, das WAR mal. wir können nichts mehr dran' ändern, auch wenn wir es uns so sehr wünschen. leider. aber so ist es nun mal.also: augen zu & durch!

    2.dazu kann ich jetzt nichts großartiges sagen, da ich nicht weiß, was zwischen dir & diesem jungen ablief. aber ich kenn' das. ich hab das nämlich auch. eigentlich weiß ich genau, das ich ihn nicht mehr liebe, aber ich kann es nicht akzeptieren. ist das bei dir auch so? wenn ja, dann legt sich das bestimmt wieder. man wird einen neuen jungen, einen besseren finden, auch wenn man sich das momentan nicht vorstellen kann!

    3. ich rauche nicht, also kann ich, leider, dazu nichts sagen. aber kann es sein, das du mit dem rauchen versuchst deine gefühle zu verdrängen? kann es sein, das du angst hast, sozusagen "allein" mit deinen gedanken zu sein? falls dies zutrifft dann rede doch mal mit einer sehr guten freundin oder einem sehr guten freund darüber. erzähl ihnen, was dich bedrängt. vielleicht können sie dir ja helfen!

    4. inwiefern meinst du das? alleine im zimmer zu sitzen oder allein gelassen zu werden bzw. einsam zu sein?

    5. hey, denk doch mal logisch: warum solltest du umkippen & nie wieder aufwachen bzw. sterben? wie soll das denn gehen, wenn nichts ist das dich zum umkippen bringt? mh?

    AntwortenLöschen
  2. uups, ist wohl ein bisschen sehr lang geworden. :'D

    AntwortenLöschen