Donnerstag, 3. Februar 2011

Zigaretten und schlafen.

So ihr lieben.
habe heute neue Zigaretten gekauft. hatte aber nur 5 euro und somit kein maxi pac. reicht also wieder nur eine woche, wenn überhaupt. kacke.
wieso hatte ich denn kein geld mehr?

Naja. ich werde mich jetzt hinlegen. meinen freund anrufen. sonst meckert er wieder rum.
Ich habe mir die ganze zeit ausreden einfallen lassen, aber irgendwann gibt es keine mehr. Um sich rauszuruden. nicht telefonieren zu müssen.
Aber ich liebe ihn doch.

Morgen gehe ich zu ihm. muss mama noch fragen ob sie mich abholt.
Meist ist sie ja so lieb :9
Sie hat mir heute wieder meine smoothies gekauft, auch wenn sie sich immer wieder beschwert, das die total teuer sind.

Danke mama. Ich liebe dich :)

Auch wenn ich das nie zu ihr sage. sie ist meine mama und ich hab sie lieb :)

Gute nacht ;*
Eine Nacht ohne schlafen und mit vielen Gedanken naht erneut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen