Mittwoch, 2. Februar 2011

Stay Strong - don't cry

Wie oft ich mir das sage.
Ihr glaubt es nicht.
Heute Habe ich Zeitungen ausgetragen und wusste, ich brauche wieder diesen zweiten Account um meine Gefühle, gedanken und so aufzuschreiben!
nun bin ich wieder da.
Ich und meine gefühle.
ich war heute zeitungen austragen. Und immer wieder habe ich mir gesagt... "nicht heulen... dazu hast du heute nacht wieder genug zeit"
Immer und immerwieder.
Denn wenn man alleine ist mit diesen zeitungen, dann hat man genügend zeit zum nachdenken.
man ist einfach ganz alleine mit seinen Gedanken. So wie nachts...


Ich weiß nicht wie man einen Blog wie diesen gut anfängt. aber ich glaube am besten ist es einfach, wenn ich euch das eben gennante einmal erzähle.
mehr kommt dann auf jeden Fall später.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen