Dienstag, 8. Februar 2011

Zeit.

"...und ich wünscht ich hätte Zeit für dich
und ich hätte zeit für mich..."


Ich habe zu wenig zeit für mich. das meine ich ganz ernst. Mir fehlt die Zeit, einmal 5 minuten ruhig zu sitzen und mich zu entspannen. Immer steht etwas an.
man wird angerufen. Von der mutter gerufen oder was weiß ich.
aber Zeuit für mich?
Bleibt da eigentlich fast gar icht mehr.
abends, wenn ich dann ins bett gehe, dann vielleicht.
Aber dann bin ich zu müde. Will nur noch schlafen. 
Ich weiß nicht.
ich bin fertig. Mein Kopf brummt und mein körper ist schlaff.

mit fehlt die kraft.
Morgen habe ich kurz schule. aber dann muss ich zeitungen austrage.

Dann kommt die Zeit, in der ich nachdenke. 
diese eine stunde in der Woche, in der meine ganzen gedanken und ich alleine sind und in denen sie mir alle vor augen kommen. 

Es ist die schlimmste Zeit in der Woche, aber sie ist da.
ich warte nur darauf das Mittwoch wird. Die schule um ist und ich nach Hause komme...
und irgendwie freue ich mich immer wieder auf diese Zeit.
IMMER UND IMMER WIEDER.

Day 64 - Im just a vessel waiting to be filled, she said as long as it mixes well with the stuff already in here. | Flickr - Photo Sharing!Make it quick, make it painless.

Kommentare:

  1. woow, selten sowas bewegendes gelesen. toller blog

    AntwortenLöschen
  2. Ein Award für dich. Toller Blog

    Link: http://nico-keep-smiling.blogspot.com/

    AntwortenLöschen