Sonntag, 13. Februar 2011

Morgen ins KZ!

Ich habe angst!

Morgen fahre ich mit meiner Klasse in ein KZ!
Am liebsten würde ich einfach woanders hinfahren!
Ich will da nicht hingehen!
Ich habe angst.
Dort sind menschen gestorben, weil sie zu wenig zu essen hatte. Keine ordentlichen sanitären anlagen und VIEL ZU VIEl arbeiten mussten.
ich will das nicht sehen.
Den Kanal sehen, die diese armen menschen gegraben haben und der immer noch zu sehen ist...

Meine Zigaretten sind fast leer. 
das macht mir angst.

Im Moment habe ich einfach viel zu viel Angst.
Sie übertönt alle anderen gefühle. 
Wie komme ich da nur raus?
ich will nicht mehr so viel Angst haben.
Ich fühle nur das.
Ich fühle nichts anderes mehr :o

on Flickr - Photo Sharing!

1 Kommentar:

  1. hey, kopf hoch, liebes!
    überstehst du schon! ;*
    und wovor genau hast du denn überhaupt angst? :/

    AntwortenLöschen