Mittwoch, 9. Februar 2011

Danke.

Danke an Nico für den Blogaward.
ich habe ihn gerade erst beantwortet und werde deswegen nicht noch einmal das gleiche posten D;

Aber eigentlich wollte ich mich bei meiner mutter bedanken.
Mit einem guten und auch einem schlechten gefühl im magen.

Sie hat meine zeitungen ausgetragen.

Irgendwie bin ich ja ziemlich froh darüber, denn somit muss ich nicht blöd rumrennen.
Aber eigentlich habe ich mich wieder auf die Zeit gefreut. So wie ich es gestern gepostet habe.
ich wollte. ich wollte doch austragen
Nachdenken.
Aber so bin ich zu hause. werde lernen und dann ins bett, mich ausruhen.
Vielleicht heute abend noch zu so einem komischen treffen.
Aber ich habe keine lust.
höchstens auf Menschen. sonst nicht. :o

ich denke noch wie ich das heute alles mache und lerne jetzt weiter für Bio :o
Ziemlich verweifelt und voller gedanken...
my pony does LSD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen