Donnerstag, 10. Februar 2011

Danke, lieber Gott.

Da schreib ich mit dem süßesten Typen, seit langen, ja?
Und dann?? was passiert. auf einmal steht bei schuelervz auf seiner seite, dass er vergeben ist. ich raste aus. was soll das?

Ich habe meinen freund und den liebe ich auch, aber ich will mir doch auch mal etwas vorstellen.
und so? so geht das gar nicht!

Er hat so süß mit mir geschrieben. Eben dann auch noch " ich habe heute an dich gedacht ;*"
Es ist so ungerecht. wieso macht der liebe gott so etwas mit mir?

Mein Leben ist eh schon scheiße, aber wieso dann noch so etwas??

Danke, danke, danke...

hier die letzte Nachricht. 

ICH HEULE!


Ðαиíεℓ P.
10.02.2011 um 21:27 Uhr

.. du stalkst meine seite ? seit wann ?! :'D

Naja.. was heißt vergeben.. eiegntlichs ind wir nicht zusammen.. aber eigentlich schon. Also der ihre eltern wollen nciht das wir zusammen sind weil ich 'ausländer' bin. Naja.. lange geschichte.. wir dürfen uns nicht sehen und überhaupt ist alles scheiße.. sie ist 17 und darf auch noch nicht machen was sie will, ihr eltern sind total rechts und möchten unbedingt das ihre tochter einen deutschen freund hat und all so sachen.. lange lange geschichte..

Parfüm haben heißt also gepflegt ? Also ich reich nunmal gerne gut. ich liebe das wenn man parfüm riecht. ich riech mich gerne selber :'D

ja 2 tickets. ich darf immer ien person aussuchen die mit mir fliegen soll (:

..weiß nicht, ich wollte.. aber dnan hab ich gedacht. nää das wird zu viel. die arme mathea denkt sonst noch was über mich :'D

;**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen