Donnerstag, 14. Juli 2011

AAAAAAH!

Du... Mit Tränen in den Augen liege ich hier, meine Gedanken sind wieder nur bei dir. Tag und Nacht muss ich an dich denken, wollte dir sogar meine Liebe schenken. Du hast mein Herz in 1000 Stücke zerlegt, wie ein Sturm bist du hindurch gefegt. Es wurden viele Splitter hinterlassen, ich konnte es einfach nicht fassen. Du warst so liebenswürdig und fein, ich hoffte du würdest der Richtige sein! Manche Träume werden wahr, nur meine nicht, das ist mir jetzt klar...!




Das hatte ich mal nach D. geschrieben... als das vorbei war...
hm. es passt einfach immerbnoch.
ich liebe ihn, ich weiß es. und doch... werden wir es wohl nie schaffen..
ich will so gar nicht denken, aber wie sonst?
was soll ich denn machen?
alles vergessen und neu anfangen? 
Das geht doch alles nicht.


verwirrt! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen