Freitag, 22. Juli 2011

FETTE SAU!

mama:"A. geht jetzt zusammen mi ihrer mutter zum sport" Ich: "ja, die hat auch ganz schön zugenommen!" mama: "guck mal dich an, siehst doch bald genauso aus, wie die..." 
Ich hab nur rumgeschrien und darauf gewartet das jemand von oben kommt und mich wegholt. Sie hat gelacht und weiter darüber geredet, wie fett ich doch geworden bin...
Und dann bin ich abgehaun...

ja, ich bin fett  geworden, na und? sie soll mich in ruhe lassen, ich kann ihr beweisen, dass ich auch anders kann. wenn sie das so will, dann werde ich abnehmen, aber nicht nur ein bisschen, nein! ganz viel! 
Und dann soll sie mal was sagen ey.
von wem hab ich denn das?! sie ist selbst nicht dünn und will mir sagen ich bin fett?
ernsthaft, so langsam reichts!
ICH ZEIGS EUCH!
Aber sowas von! 
Jeden tag geh ich jetzt laufen oder fahrrad fahren und essen tu ich auch nichts mehr! 
ICH HASSE EUCH! ICH HASSE EUCH!
aber am meisten hasse ich mich und mein fett!!!!!!

Ein paar inspirationen... für mich, vielleicht auch für euch....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen