Sonntag, 24. Juli 2011

Krank, Müde, verliebt:D

Haha.
ich bin krank, total erkältet,kopfschmerzen-.-
den ganzen tag nur bei facebook on, habe schon tausend packungen taschentücher verbraucht und tee getrunken ;D nasentropfen auch fast leer-.-
außerdem bin ich total müde, habe letzte nacht sehr unruhig geschlafen...
Obwohl M hier war und hier übernachtet hat...
Hatte getrunken gestern und k.'s Freund kennengelernt ;) netter kerl, muss ich ja zugeben ;D
und ich bin verliebt...
Wir sehen uns nicht, er wohnt zu weiut weg.
bald kommt er her.
camen oft...
komisch.
kennen uns seit etwa... 3,5 jahren oder so :D
hatten zwischendurch einfach gar keinen Kontakt mehr...
Leider...
mochte ihn damals schon sehr, da kannte ich nur seine stimme und fotos...
hatten zwischendurch mal wenig kontakt, dann gar nciht,m dann mal zwei sätze...
und jetzt, TÄGLICH :D
Ist gut...
aber mir fehlt D. er meldet sich nicht merh,.seit letztens... und das ist alles komisch...
er fehlt mir sehr! ich liebe ihn... ich hoffe er weiß das...
ich habe angst, dass er wieder meinen blog liest... das er wieder sachen falsch versteht...
wisst ihr, er hat das hier alles mal gelesen... und das war nicht gut, denn viele meiner sachen, die sind... in dem moment vielleicht so, aber kurz später, da denk ich schon wieder was anderes....
ich habe angst, dass er erfährt,dass ich mir manchmal weh tue...
ich habe riesige angst davor...
was würde er sagen?!
hm...
Er fehlt mir so... ich kann ihn nicht vergessen, will es auch nicht...
aber... er kommt nicht von sich aus, nur letztens... und... jetzt weiß  ich nicht mehr weiter!
hm.
Ich gehe bald ins bett, wenn ich denn schlafen kann -.-

verliebt sein ist was schönes, vorallem wenn es nicht nur von einer seite kommt :)
hm. macht mich gleich wieder ein bisschen glücklicher.D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen