Freitag, 15. Juli 2011

HASS!

Ich sehe in den Spiegel, stelle mich dicht davor. Ich starre die Figur gegenüber von mir an, schaue auf die Lippen, die Nase, die Ohren, in die Augen.
Ich fühle mich fremd, erschrecke mich, wenn die Person im Spiegel zurück starrt.
Die Person im Spiegel ist so unwirklich, ich kenne sie nicht. Ich fasse mir an die Lippe, finde den Gedanken merkwürdig, dass ich diese Person bin. Ich bin Innen, ich höre mich, ich denke, ich spreche in Gedanken, aber die Hülle außen ist falsch, sie ist so fremd, unbekannt.
Ich spreche und die Lippen der Person mir gegenüber bewegen sich, sie macht mir alles nach.
Ich will ausbrechen, ich will nicht in dieser Person stecken, ich bin das nicht.
Ich werde sauer, sie macht mich Aggressiv. Ich hasse sie, sie darf nicht ich sein.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen