Samstag, 30. Juli 2011

Essgestört :DD

Bei formspring wurde ich als"vermeintliche" Essgestörte bezeichnet...
Ich habe keine essstörung, höchstens Fresssucht ;D
Ich will lediglich abnehmen um hübsch zu sein...
Wenn ihr denkt ich wäre dünn,dann solltet ihr mich sehen, habe übergewicht und fühle mich unwohl...
Manche menschen sagen, "du hast doch nur ein paar kurven" aber das reicht mir, denn ich weiß es ist zu viel...
Auch meine mutter hat es mir deutlich gemacht, wie ihr auf diesem Blog gelesen habt...
Ansonsten, ich habe keine essstörung, ich will nur abnehmen, indem ich mein essen verringere, es vielleicht mal für ein paar tage sehr stark reduziere...
Ich will nicht auf ungesunde weise nur "hungern" das wäre falsch, weiß ich selbst...

Ich will nur endlich schön sein...
und wenn ihr denkt ich sei essgestört, dann viel spaß damit, wollte das hier nur einmal klarstellen...
Ich habe zwar ein komisches essverhalten, aber eher in dem sinne, dass ich mich vollstopfe und nicht aufhöre, anstatt nicht zu essen...

Vielleicht haben die von euch das nun verstanden, die vorher dachten ich häte eine Essstörung ;D
Besser gesagt eine VERMEINTLICHE ES. Die habe ich nämlich nicht, ich will einfach nur abnehmen...
Dieser Blog geht auch nicht ums essen, sondern um  meine anderen probleme...

Vielen Dank ;)
Später kommt noch ein anderer Post, sorry aber ich musste das loswerden ;DD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen