Freitag, 15. Juli 2011

Heulstimmung!


Dieses lied ist so wunderschön :)
habe geweint.
Es ist so wundervoll *__*

Und die menschen alle sind im Moment so wundervoll zu mir. ich glaube gott belohnt mich dafür, dass ich im moment so viel in der kirche tätig bin:)
Nur ich bin immernoch nicht glücklich mit mir...
ich bin häßlich...
viel zu dick....
was finden die menschen an mir?

Meinen falschen charakter, mein häßletten aussehen?

An mir gibts nichts zu mögen... ich weiß es wirklich nicht...
ich habe keinen schönen film auf DVD, sonst würd ich gleich ins bett und den gucken, bin im moment immer ziemlich lange wach, kann auch erst spät schlafen und schaffe es trotzdem früh wieder aufzustehen ;D
meisterleistung ;D

hatte nach den Kifeta heute ein paar schöne stündchen mit M (freundin) haben uns super unterhalten und gelacht :)
war sehr schön.

Würde am liebsten weinen, weil ich sie alle so vermisse...
Ich weiß nicht.

Sinnloser post :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen