Sonntag, 17. Juli 2011

There should be a beautiful day.

Aber irgendwie wird da keiner sein :D

Im moment hab ich echt geteilte gefühle..
es geht mir gut.. ich bin verliebt.
aber.. es geht mir schlecht, weil diese feriensache von der kirche mir meine ganze kraft raubt...
außerdem kann ich nicht schlafen und... es geht mir einafch nicht gut.
Ich bin ziemlich fertig, mir fehlt eine menge schlaf, aber meine augen sind weit offen und wollen nicht mal zu gehen....
ich bin hell wach und schlafen geht erst frühstens ab 2 uhr...

ich gucke tausend filme und was weiß ich was.
irgendwie ist es wirklich komisch... irgendwelche gedanken halten mich wach....
unterbewusste.
weil ich nicht viel nachdenke, sondern eigentlich keine gedanken habe....

ich hoffe morgen wird schönes wetter. Dann kann man wenigstens nochmal raus gehen... :)
Euch einen wundervollen tag ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen