Dienstag, 15. November 2011

FICK DICH!

Ich scheiß auf gewisse Menschen - erst sind sie deine Freunde,danach bist du für sie eine schlichte Bekanntschaft.
ich scheiß eigentlich sogar auf so einige Menschen, nicht nur aus dem grund mit der Freundschaft...
Schonmal was von "ich mische mich nicht in andere gespräche ein" gehört? Anscheinend nicht.
Ich könnte kotzen, wisst ihr das?
Ich hätte heute in der schule fast eine geschlagen, und es ist mir egal.
Einfach egal.
Denn sie nervt udn ich hasse sie.
Mischt sich in sachen ein, die sie nichts angehen und dann noch dumme sprüche..
irgendwann, da reicht es mir auch mal.
Ich rede auch nicht dazwischen, wenn sie jemandem was erzählt..
Vorallem, ich war so stolz auf das.. und sie "öh, ist doch gar nicht so geil"
Und ich, ich hätt ihr fast direkt in die Fresse geschlagen.
FICKT DICH, kann ich dazu nur sagen!


Tumblr_ls6z7k0mgf1qfg9bdo1_500_large_large

3 Kommentare:

  1. kenn ich zu gut, scheiß schlampen
    lass dich weiterhin nicht unterkriegen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Jeder kennt das und ich finde du solltes die einfach inruhe lassen
    Und wen dich manche fertig machen dan sag den : Wiso interssiert es euch wie ich bind ihr habt ein eigenes leben aber anscheinend ist es sooo langweilig das ihr mit andere fretig machen müsst um wenigstens etwas interesantes in eurem Leben gemacht habt :D
    Und dan sind die 100% ruig <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  3. du hund du schreib erst mal richtig dann furz .

    AntwortenLöschen