Dienstag, 22. November 2011

Wie alles nervt...

Echt extrem. ich werde zum streber.. ich lernbe vor klausuren machen mehr oder weniger regelmäßig meine Hausaufgaben und beteilige mich "kontinurierlich" am Unterricht.
okay, klar ists gut...
Ich tu es aber nur für meinen Traum...
Doch jetzt, wo ich so gut bin, da werde ich genervt.. von menschen die nichts aber wirklich gar nichts verstehen und dumm sind wie Brot..
hallo?! ich kenne niemanden, wirklich NIEMANDEN, der so doof ist...
Leute.. versucht wen anders mit eurer dummheit vollzuquatschen, but not ME!
Nervt total.
das verhältnis zu meiner mum ist super momentan, freut mich :) doch jetzt tut sie so auf "wir lieben uns über alles" mutter und und tocher?! wass soll der scheiß? nervt...
sie war nie für mich da. in meiner schlimmsten zeit hat sie es nicht einmal gemerkt und jetzt, wo ich aleine alles auf die reihe kriege, weil ich weiß wie es geht, da ist sie da für mich.
Hey, wenigstens überhaupt, nicht wahr?

joa.. sonst nervt mich noch so einiges, aber ich will euch nicht mit meinem Alltag langweilen...
langweilt mich selbst schon genug :D
Bin nur froh, dass es alles einigermaßen läuft ;D

Schreibt mir mal in einem kommentar, über was ich wieder mehr schreiben soll, meine liebsten leser *__* :D
We Heart It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen