Donnerstag, 10. November 2011

Stress ohne ende.

So, ihr lieben.
Da melde ich mich mal wieder, nach einigen Tagen..
Es tut mir leid, aber ich bin total fertig.
ohne witz, ich bin gut in der schule, keine unterkurse, nichts, darüber freue ich mich auch tierisch, aber wenn ich am späten Nachmittag nach Hause komme, dann kriege ich gar nichts mehr auf die reihe, liege im Bett oder auf dem Sofa, trinke tee, schlafe, gucke fernseh..
Ich kann nicht anders, habe aber eben wenigstens englisch Hausaufgaben gemacht.
und daauf bin ich stolz, denn ich häte nicht gedacht, dass ich das heute noch einmal auf die reihe bekomme.
Das wochenende werde ich wieder bei M.(freund) verbringen, so wie im moment immer.
Und dann ist wieder schule, aber ich freue mich auf Weihnachten.
Und darauf endlich bald auto fahren zu können!
Ja, aber trotzdem ist das alles stressig, schließlich muss ich jeden Montag und jeden Mittwoch abends in die fahrschule, damit ich bald auto fahren kann. das kommt zusätzlich zur schule noch dazu, echt anstrengend, alles stressig,
aber mama glaubts mir ja nicht -.-
Sie sagt immer "ja, wenn du am wochenende noch weg kannst, dann kanns ja nicht so schlimm sein."
haha, wenn sie meint.
Ich meine nicht, denn ich mache das alles ja nur, damit ich mal diesen Stress vergesse und das einfach mal ausblende,dass schaffe ich am wochenende auch eigentlich immer :) udn das ist das gute, denn dann gehts mir immer etwas besser, doch gleich am sonntag abend, wenn mir die hausaufgaben und die schule wieder einfallen, dann gehts mir wieder schlecht, wisst ihr?

Ich denke, da bin ich auch nicht die einzige, der das so geht, habe in euren Kommentaren ja schon gelesen, dass es auch manchen von euch so geht..
ich frage euch alle jetzt einfach mal, was tut ihr um stress abzubauen, oder euch nicht so viel stress zu machen? :)

Ich kriege immer heulkrämpfe, danach gehts ;DDD
ich liebe euch! ♥

Kommentare:

  1. mir gehts auch genauso wie dir. Und im Betzg auf die Mutter auch. -.-
    Ich höre immer laut Musik oder gehe spazieren oder mache Sport um Stress abzubauen. Und natürlich gehts mir auch besser, wenn ich am Wochenende bei meiner Freundin bin. ♥

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. ja musik hilft mir auch meistens.. schön laut musik hören und alles vergessen..

    oder eben auch weinen um einfach mal alles rauszulassen..

    Lg ;)

    AntwortenLöschen