Sonntag, 20. November 2011

Old Times.

Ich höre gerade die ganze alte Musik, denke an die Zeit ohne Narben.
Die Zeit in der M. und ich aller aller beste freundinnen waren und uns alles erzählt haben.
In der ich mich mit Leuten getroffen habe, die ich gar nicht kannte ;D
in der Zeit, in der ich m.(Freund) kennengelernt habe.
Die ganze alte, wundervolle Zeit.
Die Zeitmit schöner Musik, vielen Fotos. Keinen narben.
Die Zeit in der es mir gut ging, in der ich über meine Probleme reden konnte.

Ich vermisse diese Zeit, doch ich versuche nicht zurück zu denken... Vielleicht kommt dann irgendwann eine schöne Zeit, die so ist wie die vergangene?

Ich vermisse diese zeit... wirklich... und wenn ich diese musik höre, dann fange ich immer, immer wieder an zu weinen.
kann es nicht zurückhalten, dass es mir schlecht geht.. das ich will, dass es so ist wie früher...
Niemals wird es so wieder sein, aber man kann es sich ja wünschen... <3

312281_273486579355176_206138266090008_692607_1750294096_n_large

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen