Dienstag, 15. November 2011

Stop!



hör auf damit.
hör auf, dich selbst zu bemittleiden, hör auf wegen kleinigkeiten zu heulen. hör auf alles in dich hereinzufressen und mi neimandem zu reden. Hör auf dicht zu machen, wenn jemand näher an dich ranwill. Hör auf zu eiskalt zu sein.
Hör einfach auf damit.
____________________________________________________________________
Genau das alles, das kann ich aber nicht. ich kann nicht damit aufhören.
Außerdem gibts news, die niemanden hier erfreuen werden, aber ich kann es nicht für mich behalten...
Ich habe mich wieder geschnitten.
obwohl ich mich die ganze zeit so super zusammengerissen habe, ich habe es geschafft und das ist super von mir...
doch jetzt? das der phase, in der ich so stolz auf mich war, überkam alles. gestern...
einfach so..
naja eher nicht.
Ich sitze momentan jeden abend an hausaufgaben und vorbereitungen für Klausuren  :DD
Und dann gehe ich ins bett. Stöpsel in die Ohren.
Musik laut aufdrehen, musik aus...
gedanken an schneiden, selbstmord, allein sein.
Und gestern konnte ich es nicht mehr mit Fernsehen oder sonst was überspielen, gestern habe ich einfach zu  geschnitten.
Und Wisst ihr, was ich sagen muss?
Es hat mir irgendwie gut getan...:o
so hart es klingt, aber das hat es wirklich.
Naja.
Das wollte ich gesagt haben...
Tumblr_lukji765re1r6th8ko1_400_largeUnd ich will es schaffen zu lassen, aber ich bin einfach viel zu schwach :o
ich mss mit allem aufhören..

Kommentare:

  1. hmm... kenn ich
    ich habe mich gestern auch geschnitten.

    Das ist echt schwer die Sucht zu bekämüfen, wenn man immer wieder den Drang verspürt...

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    ich mag deinen Blog sehr. Er ist sehr interessant, find ich :). Und deswegen hast du von mir en Blogaward bekommen! :)

    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen